Wochenend - Rückblick

Sonntag, 25. August 2013

[Wetter] Regen und dicke graue Wolken ... es riecht nach Herbst

[Gemacht] das Gästezimmer für kommendes Wochenende vorbereitet, gekocht, geputzt, gelesen, orakelt und bei meinen Eltern Pflaumenkuchen gegessen.

[Gehört] den neuesten Klatsch aus dem Ort.

[Gelesen] viele Blogs

[Getrunken] Tee, Bananenmilch, Erdbeermilch, Sprudel.

[Gegessen] Putenröllchen mit Gorgonzola-Spinat-Füllung, Spinat und Brot und Pflaumenkuchen bei meinen Eltern

[Gedacht] Es ist mal wieder Zeit für Veränderungen und mehr Spiritualität!

[Gelacht] über einen süßen Film im Fernsehen.

[Gefreut] über das Wiederfinden eines verschollen geglaubten Gegenstandes.

[Geärgert] über die wenige Zeit.

[Gelernt] wer ich bin und wohin ich will

[Gekauft] ein Buch

[Spirituelles] Ich habe die Runen befragt

[Und sonst so?] Mir fehlt gerade die Lust zu allem

[Ausblick auf die nächste Woche] Ab morgen wieder arbeiten, zusätzlich morgen Abend Teamgespräch und am Wochenende meine Geburtstagsfete mit vielen lieben Leuten.

Liebe Grüße

Eure
Sjel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen