Besonderes Mabon

Sonntag, 15. September 2013



Mabon ist nicht mehr fern und ich bin schon sehr aufgeregt, weil wir es in diesem Jahr ganz anders feiern werden, als sonst.

Denn in diesem Jahr sind wir über Mabon in Schottland. Bei unseren guten Freunden und es wird mit Sicherheit etwas Besonderes.

Wie wir es letztlich feiern werden, vermag ich noch nicht zu sagen, aber ich möchte auf jeden Fall in dieser Zeit zum Steinkreis in der Nähe unseres Cottages.

Zudem möchte ich ganz viel vom herbstlichen Schottland aufnehmen, regelrecht in mich aufsaugen und die Natur in dieser Zeit erleben. Sehen, wie sie sich verändert, was sie mit sich bringt ...

Und vielleicht wird es auch die ein oder andere Feier der Schotten geben, die dem Jahreskreis mit Sicherheit verbundener sind als wir ...

Liebe Grüße

Eure
Sjel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen