Hilfääääääääää

Sonntag, 9. Februar 2014

Nur noch eine Woche bis zum Valentinstag und ich habe so gar keine Idee, was ich meinem Mann an diesem Tag Gutes tun könnte.

Natürlich könntet ihr jetzt sagen, dass es doch keinen bestimmten Tag braucht, um dem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt und er wichtig ist. Und damit hättet ihr auch Recht, aber ich nutze den Valentinstag gern dazu, um etwas Besonderes zu machen und den täglichen "Liebesbekundungen" noch ein spezielles Tüpfelchen zu geben.

Aber in diesem Jahr habe ich so garkeine Idee. Denn es gab schon Liebesbotschaften für jeden Tag, besondere Aktivitäten, selbstgeschriebene Gedichte, Selbstgemachtes, Wellnesstage usw. Und dann macht es die Tatsache, dass Herr Manen keinen Kitsch und keine Deko mag und auch sonst eher anspruchsvoll ist, besonders schwer.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Was könnte ich Herr Manen Gutes tun und vielleicht sogar selbst herstellen?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße

Eure
Sjel

2 Kommentare:

ibrauchnix hat gesagt…

Wie wäre ein Picknick in freier Natur mit Feuer und lecker Weinchen, dicker Decke & der Kälte als Grund zum Kuscheln?

Sjel Manen hat gesagt…

Ja, das klingt gut :0) Eine schöne Idee ... Danke dafür :0)

Liebe Grüße
Sjel

Kommentar veröffentlichen