Gewonnen ...

Donnerstag, 24. Juli 2014

Als ich dieses Wort bei der lieben Luana gelsen habe, konnte ich mein Glück kaum fassen ...

Ich hatte gewonnen ... bei der Räucher Challenge ...

Und diese tollen Dinge habe ich gewonnen ...


Eine "Gute-Laune-Räucherung", die herrlich frisch nach Kräutern und Blumenwiese riecht. Dazu "Seelentröster Räucherkugeln", die toll nach Vanille riechen sowie Weihrauch mit dem spannend klingenden Namen "Angelus", der mich sofort an meine einstigen Lieblingsserien "Buffy" und "Angel" erinnerte und dazu noch die passende Räucherkohle.

Zudem gab es noch eine wunderbar gestaltete und mit Liebe hergestellte Karte, die ich mir irgendwo aufhängen werde, weil ich sie einfach wunderschön finde.

Aber last not least möchte ich "Danke" sagen ... Danke für die tolle Challenge, Danke für die großartige Idee dahinter und Danke für den tollen Gewinn.

Liebe Grüße

Eure
Sjel

1 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich habe auch eine so wunderbare Karte bekommen, ein kleines Kunstwerk!
Mein Weihrauch war allerdings blau, das habe ich noch nie gesehen. Angelus hätte mich auch an Buffy erinnert, und genau das werde ich mir gleich auf DVD ansehen :-) So ungefähr zum 23 Mal oder so ;) Ich mag es irgendwie immer noch.

Die Challenge war wirklich toll ♥

Kommentar veröffentlichen