2. Blog-Geburtstag

Mittwoch, 24. September 2014


2 Jahre ist es nun her, dass ich als Sjel Manen online ging und der Blog der Seelenwanderin entstand.

2 Jahre in denen ich Höhen und Tiefen erlebte, neue Menschen kennenlernte und andere Menschen verabschiedete, Jahreskreisfeste feierte, meine Spiritualität weiter entwickelte, aber auch viel dazu lernte. Ich begab mich immer weiter in die Lehren und Weisheiten der Druiden, in ihr Wirken und ihre Mentalität. Ich tauschte mich mit Gleichgesinnten aus, entwickelte ein kleines Netzwerk mit ihnen und erlebte wunderbare, göttliche Momente. 

Darüber hinaus veränderte ich mich als Mensch zum Positiven, bezog die Natur mehr und mehr in mein Leben mit ein, ging meinen Weg, änderte hin und wieder die Richtung, doch fand ich immer wieder zurück. 

Heute, nach 2 Jahren intensiven Lernens und Lebens meines neuen Weges kann ich guten Gewissens sagen, angekommen zu sein. Vieles ist nicht mehr so schwammig und in den Nebeln verborgen, wie noch vor 2 Jahren und ich genieße diese neue "Weisheit" sehr. Ich genieße und feiere die Jahreskreisfeste anders als früher und erweitere stetig mein Wisssen. Immer in Anlehnung an druidisches Sein, auch wenn ich mich noch immer nicht als Druidin sehe.

Ich danke den Göttern für diesen magischen und mystischen Weg sowie die Möglichkeit, meinen Weg weiterhin gehen zu dürfen und dazu zu lernen.

Liebe Grüße

Eure
Sjel

2 Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

...ich hebe das Glas und trinke auf Dein Wohl,
Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Grüße♥

Sjel Manen hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Silberweide :0)

Liebe Grüße
Sjel

Kommentar veröffentlichen