Welcome Autumn

Mittwoch, 3. September 2014

Von der lieben Athena inspiriert, möchte auch ich den Herbst willkommen heißen und eine kleine To-Do-Liste erstellen.

Fangen wir dazu mit einem Bild an, welches ich 2011 in Schottland geschossen habe ...


Was also erwarte ich in diesem Jahr vom Herbst? Welche Pläne habe ich?

* die Blätter färben sich bunt, die Luft wird klarer und die ersten Nebel steigen auf
* die gute Luft lockt mich nach draußen, um mit der Natur eins zu sein 
* ich fühle mich der Natur näher, arbeite mehr mit den Elementen und plane Rituale
* ich genieße ruhige Abende auf der Couch, in meine liebste Decke gewickelt mit einem guten Buch und einer großen Kanne Tee
* Mabon lockt zu einem schönen Fest mit leckeren Speisen
* es werden wieder öfter Kerzen angezündet
* der Wind und das Wetter lassen mich das Leben spüren
* wir essen mehr Suppe
* es warten noch ein paar schöne sonnige und warme Tage
* ich bin in allen Bereichen meines Lebens kreativ
* ich reinige und weihe meine neuen Runen
* neue Smudge Sticks werden gebunden
* ich genieße die Ruhe und Entschleunigung die jeden Tag stärker spürbar wird
* ich lasse mich von der Magie des Herbstes inspirieren und leiten

Liebe Grüße

Eure
Sjel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen