Neuigkeiten

Montag, 24. November 2014

Es ist zwar noch 1 Monat hin, aber bekanntlich fängt nur der frühe Vogel den Wurm und gerade, wenn es um diese besondere Zeit geht, bedarf es in meinen Augen auch einiger Vorbereitung, die sich nur schlecht auf den letzten Drücker erledigen lässt ...

Und genau aus diesem Grund ist heute eine Seite über die Rauhnächte auf meinem Blog eingezogen.

Allerdings halte ich mich eher an den praktischen Teil als an die Theorie, denn dazu dürfte es im Netz genügend Informationen geben.

Viel Spaß beim Lesen und natürlich ist jede Kritik willkommen.

Liebe Grüße

Eure
Sjel

1 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Wie schön! Vielen lieben Dank für die schöne Rauhnachtsseite. Mir geht es auch ganz ähnlich wie dir. Ich freue mich schon darauf und fange schon an mich auf diese besondere Zeit vorzubereiten :-)

Alles Liebe,
Miri

Kommentar veröffentlichen