Rückblick 2014

Dienstag, 30. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende und bevor wir morgen zu guten Freunden reisen, um mit ihnen das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr willkommen zu heißen, möchte ich Rückschau halten und auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken.

2014 war ein Jahr voller Veränderungen, die durchweg positiv waren, mich voran brachten und reifer werden ließen. Sollte ich das Topthema von 2014 benennen, so wäre es ganz klar der Job. Aber auch andere Dinge passierten 2014 ...

* wir lernten neue Menschen kennen, freundeten uns mit ihnen an und verabschiedeten jahrelange Weggefährten
* ich veränderte mich jobtechnisch und bin dort sehr zufrieden
* ich habe viel gelernt, mich fortgebildet und mache damit im neuen Jahr weiter
* ich habe neue Ernährungsformen probiert und das Beste für mich daraus gezogen
* gesundheitlich gab es Höhen und Tiefen, doch sind auch die Tiefen, welche noch aus der OP im letzten Jahr resultierten, überstanden
* spirituell habe ich mich weiter entwickelt, viel dazu gelernt, Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich tolle Jahreskreisfeste und Rituale feiern durfte und damit ein Fundament geschaffen, auf welchem ich im neuen Jahr aufbauen kann und werde
* bisher durfte ich unglaublich schöne und magische Rauhnächte verleben, die auch im neuen Jahr gern so weitergehen dürfen
* ich lernte neue Orakel kennen, bin aber doch wieder zu meinen geliebten Runen zurück gekehrt. 

Nachdem 2013 ein katastrophales Jahr war, war 2014 eines der besten Jahre seit Langem, worüber ich sehr glücklich bin.

Morgen nun, werde ich dieses gute Jahr gebührend verabschieden und voller Optimismus in 2015 starten.

Ich wünsche all meinen Lesern und ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr sowie Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für 2015.

Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Eure
Sjel

3 Kommentare:

norge82 hat gesagt…

Das hört sich sehr schön an. Ich hoffe und wünsche dir, dass es für dich im neuen Jahr genauso weiter geht. Ich persönlich bin froh, wenn ich 2014 hinter mir lassen kann. ;) Alles Liebe und einen guten Start in 2015!

Silberweide hat gesagt…

...das klingt wirklich schön...und so wünsche ich dir
einen zauberhaften Rutsch ins neue Jahrund alles Liebe♥☼♥

Sjel Manen hat gesagt…

Hey ihr beiden,

ich danke euch vielmals für eure Worte und hoffe sehr, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.

Liebe Grüße
Sjel

Kommentar veröffentlichen