Challenge für die Gesundheit

Freitag, 30. Januar 2015

Dank der lieben Luana bin ich auf die "30 Tage Grüne Smoothies Challenge" von Roman Firngranz gestoßen und war sofort begeistert von der Idee. Denn wie kann man gesunde Lebensmittel und Genuss besser verbinden als in einem leckeren Smoothie?

Zumal Smoothies gerade furchtbar hip zu sein scheinen, so dass man am Ende vielleicht ein paar mehr Menschen zum gesunden Genuss anregen konnte, wenn man seinen Smoothie genüsslich vor Kollegen, Freunden, Verwandten usw. schlürft.

Aber worum geht es eigentlich in der Challenge?

Ganz einfach ... Ab dem 01.02.15 trinkt man täglich einen grünen Smoothie. Aber nicht irgend einen, denn jede Woche bekommt man eine Email mit neuen Rezepten, einer Einkaufsliste und Tipps für den Alltag. Außerdem ist das Ganze absolut kostenlos und macht bestimmt auch noch Spaß, wenn man nicht allein ist und sich mit anderen austauschen kann.

Also starten wir in 30 gesunde Tage mit der


Liebe Grüße

Eure
Sjel

5 Kommentare:

Luana Wiesentau hat gesagt…

Hey klasse, ich freu mich das Du auch mit machst.
Ich hab heute schon ein paar Bananen, Birnen, Äpfel und Babyspinat gekauft. Ich bin wirklich gespannt auf die Zeit.
Hab viel Freude dabei
Drück Dich
Luana

Sjel Manen hat gesagt…

Hey Luana,
ich bin auch schon sehr gespannt, wie es werden wird.
Hab eben soviel Freude.
Und wenn es mal hakt, unterstützen wir uns gegenseitig.
LG
Sjel

Luana Wiesentau hat gesagt…

Auja das machen wir. Die Wilde Wölfin hat auch schon gesagt, das man sich egrne austauschen kann.
Hach was bin ich doch gespannt. Hab gestern schon die Zutaten besorgt und nun warte ich auf den Startschuss hihi
Drück Dich lieb
Vanessa

Sandra hat gesagt…

Ich mache auch mit, allerdings habe ich heute vergessen einzukaufen... Aber ich habe ja noch etwas Grünzeug im Kühlschrank und fertig eingefrorenes Smoothiegrün im Gefrierschrank :)

Sjel Manen hat gesagt…

Hey, das wird klasse. So viele bekannte Gesichter in der Challenge :o)

Ich freu mich.

LG
Sjel

Kommentar veröffentlichen