Dunkel war's der Mond schien helle ...

Sonntag, 29. März 2015

Kennt ihr das?

Ihr liegt abends im Bett, draußen ist es stockdunkel, der Rolladen ist herunter gelassen oder die Vorhänge vor gezogen, in eurem Schlafzimmer ist es ebenfalls stockdunkel, ihr habt die Augen geschlossen und ihr nehmt die Dunkelheit auch deutlich durch die geschlossenen Augen wahr?

Kennt ihr, oder?

Aber kennt ihr es auch, dass ihr plötzlich das Gefühl habt, als würde es taghell im Zimmer und sobald ihr die Augen öffnet, ist es nach wie vor stockdunkel?

Ich habe dieses Phänomen mal einem befreundeten Schamanen geschildert, weil wir irgendwie darauf gekommen waren und er meinte, dass man in diesem Moment Besuch von seinem Schutzengel bekäme.

Was meint ihr dazu? Ist es der Schutzengel, ein Ahn oder sonst ein wohl gesonnenes Wesen? Habt ihr das schon mal erlebt und wisst evtl. auch genau, wer da zu Besuch kommt?

Ich bin mal gespannt ...

Liebe Grüße

Eure
Sjel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen