Es geht wieder los ... 30-Tage-Grüne-Smoothie-Frühlings-Challenge

Sonntag, 10. Mai 2015

Es geht wieder los ...

Ab dem 01.06.15 startet eine neue 30-Tage-Grüne-Smoothies-Frühlings-Challenge von Roman Firnkranz. 


Nachdem es mir beim letzten Mal so leicht fiel, die 30 Tage durchzuhalten, war natürlich sofort klar, dass ich bei der neuen Challenge wieder dabei sein werde. Dieses Mal gibt es allerdings ein paar Neuerungen.

So wird das Hauptaugenmerk, passend zum Frühling, z.B. auf Beeren und junge Wildkräuter gelegt und das Frühstück wird bei Bedarf durch einen grünen Smoothie ersetzt, um ein paar Pfunde zu verlieren und im Sommer am Strand eine gute Figur zu machen ;0) Bestehen bleibt dagegen, dass täglich ein Glas grüner Smoothie getrunken werden soll, wozu es einmal wöchentlich neue Rezepte und Einkaufslisten gibt.

Und natürlich ist auch diese Challenge wieder 100% kostenlos.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Rezepte und freue mich tierisch auf die neue Challenge.

Macht ihr auch wieder mit?

Liebe Grüße

Eure
Sjel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen