Es grünt so grün - der Obi Frühlingsgruß

Mittwoch, 27. Mai 2015

Wie ihr vielleicht bei der lieben Luana gelesen habt, hat sie beim Obi-Fühlingsgruß mitgemacht, gewonnen und zwei liebe Mitbloggerinnen für einen weiteren Frühlingsgruß nominiert.

Und eine der glücklichen Mitbloggerinnen war ich, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ich war/bin so happy über diese Nominierung und nahm sie natürlich sofort an. 

Daraufhin meldete sich Laura von Obi bei mir, teilte mir mit, wie die Aktion verlaufen würde und schickte mir schließlich ein dicken Umschlag voller Samenpäckchen zu. Ich konnte kaum fassen, was da alles zum Vorschein kam, nachdem ich mich durch das ganze Konfetti gegraben hatte *gg* und staunte nicht schlecht, denn es war Vieles dabei, was sofort Kindheitserinnerungen weckte, aber auch was ich sowieso in diesem Jahr geplant hatte zu säen.



Leider ist die Aktion schon vorüber, so dass ich niemand mehr nominieren kann, aber ich möchte euch noch kurz erzählen, wie die Aktion vonstatten ging.

Nach Erhalt des Umschlages sollte der beschenkte Blogger die Aktion in seinem Blog erwähnen und dann zwei weitere Blogger nominieren. Letzteres fällt dabei jetzt weg.

Aber dennoch fand ich es eine tolle Aktion und bin unglaublich froh darüber, von der lieben Luana nominiert worden zu sein. Und so werde ich in den nächsten Tagen neue Pflanzkübel kaufen und meinen Balkon mit leuchtend bunten Blumen, leckerem Obst sowie Gemüse und tollen Kräutern bepflanzen, damit er bald wieder in voller Pracht erstrahlen kann.

Glückliche Grüße

Eure
Sjel

2 Kommentare:

Luana Wiesentau hat gesagt…

Ohhh wie wundervoll <3 Ich freu mich riesig das es geklappt hat und Di somit eine Freude bereiten konnte. Hab ganz viel Spaß dabei
DRück Dich lieb

Sjel Manen hat gesagt…

Huhu Luana,

ich könnte dich noch immer dafür knutschen *lach*.
Eine ganz tolle Idee von dir.

Ich drück dich!

Kommentar veröffentlichen