Welcome June

Montag, 1. Juni 2015

Es ist Juni und wir steuern unaufhörlich auf den Sommer zu. Die Natur verändert sich stetig, die Sonne lässt sich immer öfter blicken, es wird wärmer und auch haben die Freibäder schon eine ganze Weile geöffnet. Erste Sommergewitter ziehen über das Land und wir spüren deutlich, dass sich nicht nur die Natur verändert sondern auch wir. Wir haben mehr Energie und nun ist es an der Zeit das in die Tat umzusetzen, was im Frühjahr geplant wurde.

Und auch diesen Monat habe ich eine Karte aus dem "Orakel der Hexengeister" gezogen.

Dieses Mal begleitet mich "King Finvarra"


Auf der Karte wird ein gut aussehender, menschlich gereifter Elfenkönig dargestellt. In seinem prachtvollen Palast, der unter einem Feenhügel liegt, sitzt er vor einem Schachbrett.

Gezogen besagt "King Finvarra" folgendes: 

Wenn der Elfenkönig Finvarra in Ihren Karten erscheint, so symbolisiert er Autorität und Autoritätspersonen. Es geht um Verwaltung, Gesetz, rechtliche Vereinbarungen, Verträge und Übereinkommen. Diese Karte kann auch eine wirkliche Person in Ihrem Leben anzeigen: einen seelisch und sozial gereiften Mann, der sich mit gesellschaftlichen Anliegen und einzelnen Personen befasst. Er ist sensibel, mitfühlend und emotional unterstützend. 

Und um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, was das bedeuten soll ...

Aber auch andere Dinge warten im Juni auf mich ...

 

* die Grüne-Smoothies-Frühlings-Challenge startet
* ich mache bei der Juni-Challenge der Wilden Wölfin mit
* ein langes Wochenende steht an
* leider auch eine Beerdigung :o(
* ich sehe meine Kräutermädels wieder
* wir feiern Litha mit den Kräutermädels und einem kleinen Zeltlager
* diverse Geburtstage wollen gefeiert werden
* ich schneide meinen Rosmarin zurück, da er inzwischen viel zu groß ist
* die abgeschnittenen Rosmarinzweige bekommen ein neues Zuhause bei meinen Kräutermädels
* ich widme mich weiterhin meinem Balkongemüse und setze neue Kräuter
* Auto und Motorrad müssen über den TÜV
* die Arbeit mit dem Mond bekommt einen neuen Stellenwert, da nun die Arbeit mit dem Regen abgeschlossen ist und ich mehr Zeit für den Mond habe
* ich arbeite vermehrt mit den Baumgeistern


Und wie verbringt ihr den Juni?

Liebe Grüße

Eure
Sjel

2 Kommentare:

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Liebe Sjel, im Juni stehen für mich zwei Arzttermine an und dann geht es erstmal für eine Woche zu meiner besten Freundin nach Baden Württemberg. Und damit ist der Juni dann auch schon wieder vorbei. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht!

Den Elfenkönig würde ich persönlich vielleicht als Hinweis interpretieren, als Möglichkeit, sich mit einem Thema auseinanderzusetzen, das entweder mit unliebsamen? Behördengängen, Schriftkram etc. zu tun hat und die eigene Haltung dazu oder mit dem Thema Autorität ansich - aber letzendlich muss da ja jeder bei sich selbst reinfühlen und nachspüren, ob sich da in einem was regt oder nicht. Und vergiss nicht - es ist ein Elfenkönig, vielleicht will er Dir nur einen Streich spielen :-)

Schön, dass bei euch Sommer herrscht. Hier im Rheinland sind es 13 Grad und regnerisch :(

Liebe Grüsse
Clara

Sjel Manen hat gesagt…

Huhu Clara,

dank dir für deinen ausführlichen Post :0)

Es ist das erste Mal, dass ich mit meiner Monatskarte nichts anfangen kann und ich bin schon gespannt, was es damit auf sich hat. Ich werde sicher erfahren, was der König mir sagen möchte.

Liebe Grüße
Sjel

Kommentar veröffentlichen