Die Ruhrpotthexe

Sonntag, 8. November 2015

Ach wie herrlich ... die liebe Athena hat Ihren neuen Weg eingeschlagen und die Ruhrpotthexe gegründet. Und natürlich möchte ich ihr gern helfen, die Seite und ihren neuen Weg ein wenig bekannter zu machen. Also schaut doch einfach mal auf ihrer neuen Seite vorbei und macht euch ein Bild vom neuen Weg.

Ein mutiger Weg, den Athena dort einschlägt und natürlich wünsche ich ihr alles erdenklich Gute auf ihrem neuen Weg sowie ganz viel Erfolg und dass alles so läuft, wie sie es sich wünscht.

 http://ruhrpotthexe.weebly.com/
   
Und als Einstieg in ihr neues Leben, gibt es auch direkt ein Gewinnspiel bei Athena, über welches ihr Hier mehr erfahren könnt. Aber auch könnt ihr dort genau nachlesen, worum es sich eigentlich bei Athenas neuem Weg handelt.

Es ist nicht leicht, einen ganz neuen Weg einzuschlagen und dem Herzen zu folgen, aber wenn es jemand wagt, den Mut aufbringt, ins kalte Wasser springt und man helfen kann, dann sollten wir helfen und die Ruhrpotthexe bekannter machen.

 

Also auf zu neuen Ufern ...

Liebe Grüße

Eure
Sjel

2 Kommentare:

athena hat gesagt…

Ooohhh, wie lieb - DAANNKEEE! <3
Ich freue mich riesig! ... Und frage mich gerade ernsthaft, weshalb mir Dein Blog nicht früher aufgefallen ist?! Das ist doch hier alles genau mein Thema... Werd ich mich erstmal breit machen bei Dir, hehe. Lesen wir uns öfter in Zukunft. Schaut wirklich toll aus, schon allein die Überschrift, vom Leben im Einklang mit dem Jahreskreis.
Whatever, besser spät als nie.
Vielen herzlichen Dank nochmal und eine gute neue Woche wünsche ich Dir schon mal, bis bald!

Sjel Manen hat gesagt…

Huhu Athena,
ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und dir meine Themen gefallen. Mach dich ruhig breit, ich freue mich über jeden Besuch :0)
Auch dir eine gute neue Woche.
LG
Sjel

Kommentar veröffentlichen