Rückblick 2015

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende und es kommt mir vor, als haben wir gerade erst das Jahr 2015 begrüßt. Doch nun steht 2016 in den Startlöchern und es gilt Rückschau zu halten.

2015 war ein Jahr voller Veränderungen und es ging auch das ein oder andere Mal turbulent bei uns zu.

Aber was kann ich nun als Fazit aus 2015 ziehen?

* wir verbrachten einen großartigen Urlaub in Schottland, lernten neue Leute kennen, neue Reginonen und ich durfte den ein oder anderen magischen Moment erleben
* wir mussten mit dem plötzlichen Tod meines Opas zurecht kommen
* Dinge, die bislang nur Träume waren, rückten in greifbare Nähe und es gab Veränderungen
* ich lernte, bildete mich fort und bin noch mittendrin
* gesundheitlich gab es ebenso Höhen und Tiefen
* ich erfüllte mir den lang gehegten Wunsch eines Tattoos
* spirituell stehe ich nun nicht mehr auf allzu wackeligen Füßen, weiß inzwischen, wo meine Wurzeln liegen, lerne aber immernoch dazu
* ich erlebte viele magische Momente, die mich wachsen ließen
* ich durfte bisher wunderbar magische Rauhnächte erleben und tanke Tag für Tag mehr Energie

2015 war ein buntes Jahr, welches viel zu bieten hatte und nun starte ich gespannt in 2016. Mal sehen, was dieses Jahr für mich bereit hält. Auf jeden Fall wird es wieder viel zu erleben und zu lernen geben. Aber auch Prüfungen, die es zu bestehen gilt. Davon bin ich überzeugt.

In Hinblick auf meine Jahresrune 2015 hat sich viel von dem bestätigt, was die Rune vorhergesagt hat, doch hätte ich zu Anfang des Jahres nicht erwartet, in welcher Hinsicht die Vorhersagen eintreffen würden. Aber egal wie, es war gut so, wie es war.

Und nun wünsche ich all meinen Lesern und ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr sowie Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für 2016.

 

Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Eure
Sjel

2 Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2016!

Sjel Manen hat gesagt…

Hab vielen Dank liebe Athena, das wünsche ich dir auch :0)

Kommentar veröffentlichen