Welcome Februar

Dienstag, 2. Februar 2016

Gerade haben wir noch Silvester gefeiert und das neue Jahr begrüßt und schon ist wieder Februar. Imbolc steht vor der Tür und bevor wir uns versehen, ist auch der Frühling schon wieder da. Wo bleibt nur die Zeit?

Und auch diesen Monat habe ich eine Karte aus dem "Orakel der Hexengeister" gezogen.

Dieses Mal begleitet mich "Asrai"


Auf der Karte wird eine zarte, junge Wasserelfe am Rande eines Tümpels im Dämmerlicht dargestellt. Sie streckt ihre Hand nach einer Libelle aus. Im Vordergrund sieht man blaue Schwertlilien.

Gezogen besagt "Asrai" folgendes: 

Sie verweist auf Vernachlässigung des Spirituellen zugunsten des rein Materiellen und auf den Wunsch nach materiellem Reichtum. 

Aber auch andere Dinge warten im Februar auf mich ...


* diverse Geburtstage wollen gefeiert werden
* aber auch Arzttermine stehen an
* Karneval steht in den Startlöchern
* wir besuchen einen Freund im Ruhrpott
* ich muss zum Impfen
* wir gehen das erste Mal in unserem Leben Indisch essen
* ein Whisky-Tasting steht an
* ich sehe meine Kräutermädels wieder
* wir treffen liebe Freunde wieder
* es wird Zeit konkreter zu planen und Dinge ins Rollen zu bringen
* ich mache weiter mit dem immerwährenden Druidenkurs von Emma Restall-Orr 
* ich widme mich der detaillierten Arbeit mit einem Buch über modernes Druidentum


Und wie verbringt ihr den Februar?

Liebe Grüße

Eure
Sjel

1 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Oh - Whisky- Probe... klingt klasse. Das ist doch mal was richtig Feines für den Februar. Liebe Grüße Isabeau

Kommentar veröffentlichen