Welcome April

Freitag, 1. April 2016

Das erste Vierteljahr ist vorüber und ich frage mich einmal mehr, wo die Zeit geblieben ist. Krokus, Osterglocke und Schneeglöckchen stehen in voller Pracht auf den Wiesen. Die ersten Sonnenstrahlen haben uns nach draußen gelockt und auch die Luft verändert sich merklich.

Und nicht nur das ...
Diesen Monat habe ich wieder eine Karte aus dem "Keltischen Baumorakel" gezogen und geschaut, was mir der Monat bringen wird.

Dieses Mal begleitet mich die "Eibe"

Bei dieser Karte geht es um die direkte Verbindung mit meiner Vergangenheit. Meine spirituelle Kraft wird erneuert, mein Leben erhält neue Energie und ich vermag zu verstehen, was war, was ist und was immer sein wird. Die Eibe ist die typische Karte der Reinkarnation.

Aber auch andere Dinge warten im April auf mich ...


* es stehen diverse Arzttermine an
* wir fahren zum ersten Lager der Saison
* eine liebe Freundin kommt zu Besuch
* wir fahren zu meiner Brieffreundin
* wir feiern einen 100. Geburtstag
* ich feiere Beltane
* ein Schreibkurs steht an
* die ersten vorgezogenen Pflänzchen dürfen ins Freie
* ich arbeite weiterhin mit Emma und dem Druidenbuch
* die Neugestaltung meines Gartens wird weiter geführt
* ich lerne weiter das Lenormand


Und wie verbringt ihr den April?

Liebe Grüße

Eure
Sjel

2 Kommentare:

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Liebe Sjel, bei uns ist es zwar die letzten Tage regnerisch und abends noch sehr kühl gewesen, aber man spürt den Frühling schon deutlich. Ab morgen soll es hier 18 Grad warm werden, ich bin gespannt!

Im April stehen für mich auch Arzttermine, eine Ausstellung meines Kunstkurses und ein Besuch bei meiner besten Freundin an. Darauf freue ich mich schon sehr!

Du machst einen Schreibkurs? Das klingt spannend! Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Vorhaben!

Liebe Grüsse
Clara

athena hat gesagt…

Schöne Pläne hast Du da, lass es Dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße und bis bald!

Kommentar veröffentlichen