Welcome Mai

Sonntag, 1. Mai 2016

Es ist schon verrückt ... Das Jahr rast dahin und schon ist wieder Mai. Gerade noch haben wir Beltane gefeiert, die Blumen blühen, die Bäume sind schon wieder grün und viele haben zum ersten Mal den Grill angeworfen. Das Wetter ist herrlich, wir haben Energie für 10 und es riecht merklich nach Sommer.

Und nicht nur das ...
Diesen Monat habe ich wieder eine Karte aus dem "Keltischen Baumorakel" gezogen und geschaut, was mir der Monat bringen wird.

Dieses Mal begleitet mich die "Eberesche"

Bei dieser Karte geht es darum, sich klar zu machen, dass es nicht nötig ist, sich von allem beeinflussen zu lassen, was des Weges kommt. Man soll von Verstand und Intuition Gebrauch machen, um Gut von Böse unterscheiden zu können und so geschützt zu sein.

Aber auch andere Dinge warten im Mai auf mich ...


* wir fahren zum nächsten und längsten Lager der Saison
* ich bin zu einer Gartenlesung eingeladen
* wir feiern Hochzeitstag
* das nächste Whiskytasting steht an
* ich fahre zu einem Basteltag mit den Kräutermädels
* mein Opa hat Todestag
* wir fahren über's Wochenende zu einem Freund, den wir lange nicht gesehen haben
* diverse Geburtstage wollen gefeiert werden
* der erste Grillabend steht hoffentlich an
* ich lerne weiter das Lenormand


Und wie verbringt ihr den Mai?

Liebe Grüße

Eure
Sjel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen