Welcome July

Freitag, 1. Juli 2016

Sagt mal, wo bitteschön ist das letzte halbe Jahr hin? Kommt es mir nur so vor oder rennt die Zeit gerade ganz arg? Ja, ein bissl tut sie das, denn wie ich vor ein paar Tagen gelesen habe, stehen wir derzeit unter dem Einfluss von Neptun, der unter anderem dafür sorgen soll, dass die Zeit gefühlt schneller verrinnt.

Und nicht nur das ... 

Diesen Monat habe ich wieder eine Karte aus dem "Keltischen Baumorakel" gezogen und geschaut, was mir der Monat bringen wird. 
Dieses Mal begleitet mich die "Birke" 

Bei dieser Karte geht es darum, alte Muster zu durchbrechen, zu wachsen und einen Neuanfang zu wagen. Bevor der Neuanfang jedoch vollzogen werden kann, muss alles Alte und Negative weichen.

Zusätzlich arbeite ich weiterhin mit den Pflanzenhelfern von Thomas Kinkele und bin dort noch immer bei "Citronella"


"Citronella" steht für Enwicklungsprozesse. Sie hilft, diese zu erkennen und hilft verstopfte Abläufe wieder zum Fließen zu bringen. Irgendwie scheint bei mir gerade reichlich verstopft, denn das sagen auch die Lenormand-Karten *gg* Und auch sprechen sie, von Selbstliebe, sich und seinen Prinzipien treu zu sein und auf den eigenen Körper zu hören, ihn zu pflegen usw.

Aber auch andere Dinge warten im Juli auf mich ... 


* wir fahren zum Stammtisch von Herr Manen's Verein
* ich bekomme Physiotherapie
* schon wieder Arztbesuche
* diverse Geburtstage wollen gefeiert werden 
* wir fahren zum Whisky-Tasting
* wir sind zur Grillfeier von Herr Manen's  Kollegen eingeladen
* eine Einweihungsfete bei Freunden steht an
* wir fahren zu unserem geliebten Privatlager
* es gibt ein neues Monatsmotto in der Sidebar
* ich lerne weiter das Lenormand  

Und wie verbringt ihr den Juli? 

Liebe Grüße 

Eure 
Sjel

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Oh ja, die Zeit ist wirklich gerannt. Jetzt ist schon Juli und die Kirschen sind reif. Hoffentlich bringt der Juli uns auch viel Sonnenschein und Sommerlaune :-)

Heute habe ich zum ersten Mal Citronella als ätherisches Öl gerochen. Es soll übrigens auch gut Stechmücken abschrecken, außerdem macht der frische Duft echt gute Laune. Das Bild auf der Karte passt gut dazu.

Liebe Grüße,
Miri

Sandra hat gesagt…

Mir ging es auch so. Und plötzlich war es Juli. Habe ziemlich doof aus der Wäsche geschaut und ein paar Tage zu spät meinen Kalender umgestellt. Aber ich habe ja auch nur gearbeitet, auch an vielen Wochenenden. Konnte leider die anderen Monate gar nicht so genießen wie ich wollte. Ich liebe es spazieren zu gehen und der Natur zuzusehen, wie sie wächst und sich verändert. Dies ein paar Mal im Monat gemacht, und dann habe ich das Gefühl die Zeit auch ordentlich zu nutzen und sie nicht einfach verfliegen zu lassen. Aber dazu hatte ich gar keine Zeit :(

Citronella begleitet mich auch zur Zeit, denn ich habe mir das Öl bestellt für meine Reise :) Ich liebe den Duft. Die Karte ist unglaublich niedlich <3

Im Juli endlich wird meine Auszeit eingeläutet, und ich verbringe fast den ganzen Monat in Südfrankreich. Endlich. Soooo lange habe ich darauf gewartet, so lange schon wollte ich dort hin. Und sooo lange habe ich auf meinen Urlaub in diesem Jahr gewartet, es ist wirklich nötig :)

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentar veröffentlichen