Welcome November

Samstag, 5. November 2016

Es ist November und nur noch ein Wimpernschlag bis zum Jahresende. Nur noch wenige Wochen, dann ist 2016 Geschichte und wir starten in 2017. Das vergangene Jahr ist rasend schnell vorüber gegangen, der Oktober war geprägt von reichlich Ahnenaktivität und nun wird es immer dunkler. Auch wenn uns die letzten Wochen anderes Glauben machen, so gehen wir nun endgültig in die dunkle Zeit.

Und nicht nur das ... 

Diesen Monat habe ich wieder eine Karte aus dem "Keltischen Baumorakel" gezogen und geschaut, was mir der Monat bringen wird.

Dieses Mal begleitet mich die Karte "Erle" 

Bei dieser Karte geht es um den spirituellen Schutz bei Auseinandersetzungen. Die Karte wird mit dem Raben assoziiert und somit auch mit Weissagungen und Orakelkraft. Aber die Karte verweist auch auf fehlendes Gespür, sich bei Auseinandersetzungen zu schützen und empfiehlt, das Geleit des Orakels in Anspruch zu nehmen.

Zusätzlich arbeite ich weiterhin mit den Pflanzenhelfern von Thomas Kinkele und bin dort noch bei "Weißer Salbei".

 

"Weißer Salbei" steht für das Wesentliche. Er hilft dabei, klare und eindeutige Vorraussetzungen für Entscheidungen zu schaffen, um optimale Ergebnisse erzielen zu können.

Aber auch andere Dinge warten im November auf mich ...


* ich bin wieder beim Schreibkurs
* diverse Geburtstage wollen gefeiert werden
* diverse Arztbesuche stehen an
* wir feiern unseren 10. Hochzeitstag
* wir gönnen uns Wellnessurlaub im Schlosshotel
* das letzte Lager dieser Saison steht an
* ich gehe in die Endphase beim Lenormand
* es gibt ein neues Monatsmotto
* die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen der Erdung
* ich setze mich vermehrt mit den Elementen auseinander


Und wie verbringt ihr den November?

Liebe Grüße

Eure
Sjel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen